Gästebuch

97 Einträge
Karla Karla aus Niedersachsen schrieb am 4. März 2024 um 14:09
WOWOWOWOWOWOW! Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich gestern einen ersten Blick auf die Bilder geworfen habe! Wie wunderschön die einfach sind - du hast wirklich so ein Talent, den Körper mit deiner Kamera und vor allem im Licht-Schattenspiel einzufangen. Wahnsinn! Ich bin jetzt schon so unglaublich froh, dass ich mich getraut und dich dafür gefunden zu habe. Ich bin geflasht!
Frieda Frieda schrieb am 16. November 2023 um 12:00
Liebe Katrin, vielen lieben Dank Dir für deine Mail und vor allem die tollen Bilder…und für alles andere auch! Ich bin den restlichen Freitag durch den Tag geschwebt, total beflügelt von den wunderbaren Stunden bei dir im Studio und mit einem ganz neuen Gefühl, für meinen Körper und meine Weiblichkeit…einfach nur schön! Du bist echt eine Zauberin mit deiner Kamera und deinen Ideen!"
Tina Tina schrieb am 10. Oktober 2023 um 6:41
Liebe Katrin, Die Bilder sind der Hammer!!! Ich freue mich so sehr!!! Es ist unfassbar, wie toll ich aussehen kann!!! Das hast du wirklich großartig gemacht!!! Vielen Dank für wunderschöne Fotos und einen herrlich entspannten und einmalig tollen Samstag!!!!
Karina Karina aus Hamburg schrieb am 25. Mai 2023 um 8:20
Meine Güte Katrin was hast du da gezaubert? Ich bin mehr als zufrieden. Hammer Bilder wirklich! Ich liebe sie so sehr, kann’s kaum glauben das ich das bin. Danke dir so sehr. Das wiederholen wir auf jeden Fall irgendwann.
Lena Lena aus Hamburg schrieb am 21. März 2023 um 15:13
Liebe Katrin, Ich wollte mich für Ihre wunderbare Arbeit bedanken. Sie haben mir wirklich das Gefühl vermitteln können, dass ich eine schöne Frau bin, die es auch mal verdient hat, sich so zu verwöhnen. Mir hat jedes Bild so gut gefallen.
Corinna Corinna aus Hamburg schrieb am 17. Februar 2023 um 11:38
Katrin ist eine wahre Künstlerin und ein wunderbarer Mensch! Das Fotoshooting war eine wirklich tolle Erfahrung, die jeder Frau wünsche. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und es hatte alles eine solche Leichtigkeit, sodass ich mich ganz selbstverständlich auf das Shooting einlassen konnte - und das obwohl ich mich normalerweise gar nicht gerne fotografieren lasse. Katrin hat es geschafft, unglaublich schöne Bilder von mir zu machen, die mich zeigen, wie ich bin und mich gleichzeitig zum Staunen über mich selbst bringen 🙂 Danke, Danke, Danke, liebe Katrin!
Kundin Kundin aus Niedersachsen schrieb am 6. Februar 2023 um 14:39
Liebe Katrin, ich habe eben nur ein erstes schnelles Mal durch die Bilder geschaut und bin total begeistert! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos und freue mich total, dass ich dieses Shooting gemacht und mir zumindest diesen Traum erfüllt habe. Es war für mich eine wirklich schöne Erfahrung und ich fühlte mich entspannt und leicht und schön. Dein Coaching und deine Anleitungen waren hilfreich und immer wertschätzend, vielen Dank dafür! Wenn ich das noch einmal machen sollte, dann nur bei dir.
Susanne Susanne aus Hamburg schrieb am 12. Januar 2023 um 12:03
Hallo Katrin Habe gerade mit sehr viel Freude, mir deine wunderschönen Fotos angeguckt. Natürlich mag man, ich sich das eine oder andere Mal nicht so gerne, aber das schöne an deinen Bildern ist, dass ich mich ungeschmeichelt geschmeichelt fühle. Also: Ich bin schön!
Kathrin Kathrin schrieb am 6. Dezember 2022 um 13:17
Es ist schon ein tolles Gefühl so ein Shooting gemacht zu haben. Ich hab noch mal eine neue Stufe Selbstbewusstsein genommen. Hab mir heute ein neues Kleid für die Feier gekauft. So sexy hätte ich mich vorher nicht getraut. Es war ein super entspanntes Shooting. Wir haben die ganze Zeit sehr nett gequatscht als wenn wir uns schon ewig kennen würden und die Fotos entstanden ganz nebenbei. Und eigentlich mag ich nicht fotografiert werden. Vielen Dank!
Tina Tina aus Kisdorf schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:58
Ich wollte einen Kalender für meinen Mann machen. Hatte etwas Bammel vor dem Shooting. Aber du hast das wirklich toll gemacht. Super entspannte Atmosphäre, gute Stimmung, tolle Anregungen und Ideen von Dir. Auch meine Wünsche konntest Du super einbauen. Es sind wirklich tolle Bilder geworden, auch schon ohne die finale Bearbeitung. Ich bin gespannt, wenn die fertig bearbeiteten Fotos bei mir eintreffen. Danke für den tollen Nachmittag 🙂
Kathrin Kathrin aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2022 um 13:50
Es war ein super entspanntes Shooting. Wir haben die ganze Zeit sehr nett gequatscht als wenn wir uns schon ewig kennen würden und die Fotos entstanden ganz nebenbei. Und eigentlich mag ich nicht fotografiert werden. Vielen Dank!
Ute Ute aus Stade schrieb am 26. Mai 2022 um 4:16
“Was für schöne Bilder! Ich bin total begeistert - auch ohne die Feinbearbeitung sind sie schon atemberaubend! Und es war auch einfach zauberschön bei Dir - absolute Wohlfühlatmosphäre!“
Sophie Sophie aus Hamburg schrieb am 24. Mai 2022 um 14:57
Das Shooting mit Katrin war wirklich großartig! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Katrin ist alle Outfits mit mir durchgegangen und es konnten viele verschiedene Looks ausprobiert werden. Während des Shootings hat sie toll unterstützt und angeleitet, aber auch eigene Ideen waren kein Problem. Obwohl das Shooting schon so schön war und ich zwischendurch schon alle Fotos auf der Kamera gesehen habe, war ich trotzdem noch total überrascht von den Ergebnissen! Am Ende kamen so viele tolle, unterschiedliche Bilder dabei heraus, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die wunderschönen Bilder!
Jessi S. Jessi S. aus Schleswig-Holstein schrieb am 28. April 2022 um 17:54
Ich bin immernoch so begeistert! Super tolle Arbeit hast Katrin da gemacht! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass bei dem Shooting so tolle Bilder bei rumkommen könnten! Ich denke, mein Verlobter wird begeistert sein. Katrin hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein bei ihr. Absolute Weiterempfehlung! 🙂
Friederika Friederika aus Hamburg schrieb am 6. Februar 2022 um 9:12
Bin ziemlich baff und mit WoW-Gefühl berührt bei einigen besonderen Bildern. Sei herzlich bedankt für das Shooting. Es war einfach klasse. So eine entspannte und leichte Atmosphäre, die du gegeben hast.
Sarah Sarah aus Hamburg schrieb am 19. Januar 2022 um 14:02
Vielen, vielen Dank für dieses traumhaft tolle Babybauchfotoshooting! Es hat mal wieder so einen Spaß mit dir gemacht! Es war total toll!! Die Fotos sind wunderschön geworden!!! Du bist so sehr auf unsere Wünsche eingegangen, dass war sehr schön! Wir haben uns wie immer sehr wohl bei dir gefühlt! Es war eine richtig tolle Erfahrung für uns als werdende Familie :-)! Danke für dieses tolle Erlebnis! Liebe Grüße Sarah
B.S B.S aus Schleswig-holstein schrieb am 30. November 2021 um 20:01
Ich danke Dir für dieses tolle Einmalige Shooting. Ich habe mich so wohl gefühlt und Du hast mir jede Verunsicherung genommen. Top Empfehlung
Tascha Tascha aus Hamburg schrieb am 21. November 2021 um 13:12
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für das schöne Shooting. Es hat mir viel Spaß gemacht. Es sind so schöne Aufnahmen dabei, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ganz liebe Grüße
Oliver Oliver aus Hamburg schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:14
Liebe Katrin, du hast eine freundliche Art bei der man sich sofort wohlfühlt und auch keine Hemmungen hat die Hüllen fallen zu lassen. Deine Ideen, Kreativität und dein Talent mit dem Licht zu arbeiten sind phänomenal. Ich danke dir nochmals für die wunderbare Erfahrung und für die mega tollen Bilder. Liebe Grüße
Selina Selina aus Hamburg schrieb am 20. April 2021 um 19:15
Liebe Katrin, vielen Dank für einen wunderbaren Vormittag! Ich bin ganz begeistert, wie unkompliziert und entspannt das Shooting abgelaufen ist und wie einfach Du es geschafft hast, die perfekte Balance zwischen Natürlichkeit und "konkreten Anweisungen" zu finden, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und gleichzeitig immer wusste, was ich tun soll. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und ich weiß immer noch nicht, welche ich aussuchen soll... toll! Danke, danke, danke!