Ästhetisch natürliche Aktfotografie

Ästhethische Aktfotografie für Frauen, von Katrin Langowski in Hamburg
Stilvolle Körper-Fotografie: Du bist einzigartig!
Du bringst deine Persönlichkeit mit. 
Im Laufe deines Lebens hat sich vielleicht einiges bei dir verändert. Vielleicht entdeckst du neue Facetten deiner Weiblichkeit, entfaltest deine sinnliche Schönheit in der Partnerschaft, erlebst das wundervolle Miteinander einer Mutter-Kind-Beziehung. 
Meine Fotos halten deine individuellen Momente für dich fest.

In entspannter Atmosphäre entstehen künstlerische und ästhetische Körperportraits. Licht und Schatten, sowie Accessoires und Farben setzen deinen Körper in Szene. Du kannst dich einfach fallen lassen. Deine Schönheit, deine Freude und unser Spaß am Shooting werden uns begleiten.

Wegen der aktuellen Entwicklung und aufgrund möglicher Unsicherheiten möchte ich zum Thema Lockdown Stellung beziehen. Ich fotografiere mit Abstand und Maske in einem gut durchlüfteten, großen Studio. Die Anzahl der Shootings ist zur Zeit reduziert damit wir alle sicher und gesund bleiben. Für Termine ruft gerne durch!

In meinem Atelier mit privater Atmosphäre in Hamburg-Eimsbüttel fotografiere ich in digitaler Technik. Diskretion hat Priorität bei meiner Arbeit, deshalb arbeite ich alleine mit dir.  Vielleicht bringst du bestimmte Vorstellungen und Wünsche mit, oder möchtest mit Partner/in fotografiert werden?

Ich freue mich auf deinen Anruf unter: 040/ 552 011 42

oder deine Mail an: mail@koerper-fotografie.de!