Gästebuch

97 Einträge
Joanna Joanna schrieb am 23. März 2021 um 16:10
Wir sind so froh, dass wir uns für ein Babybauch-Shooting entschieden haben und dafür (wieder) zu dir gekommen sind! Die Fotos sind wunderschön und eine ganz besondere Erinnerung. Wie auch beim letzten Mal habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte wirklich Spaß dabei. Vielen Dank dafür!
Anne Anne aus Norderstedt schrieb am 19. November 2020 um 17:33
Liebe Katrin, Vielen Dank für den wundervollen Vormittag bei Dir im Studio. Durch Deine offene und herzliche Art habe mich von vorn herein sehr wohl bei Dir gefühlt und konnte das komplette Shooting genießen. Du hast mich toll beraten und im Gegenzug auch meine Ideen und Wünsche angenommen. Die Bilder sind traumhaft schön geworden! Ich werde sicher noch einmal wiederkommen und Dich jederzeit gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße, Anne
Nelly Nelly aus Hamburg schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:21
Liebe Katrin. Vielen lieben Dank, dass ich bei dir sein durfte. Es war wunderschön und ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Je öfter ich mir die Fotos anschaue, desto schöner finde ich sie. Ich bin richtig verliebt!
Tamara Tamara aus Stade schrieb am 16. September 2020 um 17:32
Das Shooting war eine tolle Erfahrung! Ich habe lange überlegt und lange nichts gemacht. Bei dem Ergebnis frage ich mich wirklich warum! Die Atmosphäre war sehr angenehm und du hattest tolle Ideen für die Fotos. Ich bin begeistert von den Bildern und danke dir für den schönen Tag!
Jana Jana aus Hamburg schrieb am 19. Juli 2020 um 21:01
Das Shooting fand in einer super angenehmen Atmosphäre statt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Stimmung war entspannt, lustig und herzlich. Von den Ideen und den daraus entstandenen Fotos bin ich wirklich begeistert! Tolles Spiel mit Licht und Schatten lässt die Fotos sehr edel und ästhetisch werden. Ich kann mir wirklich vorstellen, ein solches Shooting zu wiederholen. 🙂
Jackie Jackie aus Hamburg schrieb am 29. Mai 2020 um 17:39
Wow, wow, wow!!! Uns fehlen die Worte, die Bilder sind absolut unglaublich geworden! Vielen, vielen Dank für diese einmalige, so wunderschöne und auch so lustige Erfahrung, Katrin, Du hast uns neben den Fotos auch einen unserer schönsten Schwangerschaftsmomente erbracht! Es war so entspannt und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt! Vielen Dank auch für die Mühe mit dem Englisch sprechen, es hat für Meinen Ehemann definitiv einen großen Unterschied gemacht 🙂
Amelie Amelie aus Hamburg schrieb am 12. März 2020 um 11:31
Liebe Katrin, danke für den schönen Vormittag - ich habe mich total wohlgefühlt und die Aufnahmen übertreffen alle meine Erwartung! Tolle Kombination Deine Expertise, was schöne Aufnahmen betrifft und gleichzeitig die Fähigkeit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Eine bleibende Erinnerung - die ich sicher zu gegebener Zeit auch teilen werde 🙂 Tut mir gut, die Bilder anzusehen und bringt mich wieder zu einer ganz neuen positiven Wahrnehmung von mir selbst und meinem Körper. Danke nochmal.
Laura Laura schrieb am 6. Februar 2020 um 11:17
Liebe Katrin, allein einen Termin zu machen hat mir schon soviel Überwindung gekostet. Aber nach 3 Minuten reden war alle Anspannung vergessen und es war nur mega toll! Hat wirklich Spaß gemacht und bin begeistert! Und das obwohl ich die Bilder noch nicht mal gesehen hab, aber das tolle Gefühl mit dem ich nach Hause gefahr bin reicht schon! Danke
Sarah Sarah aus Horst schrieb am 26. November 2019 um 14:20
Liebe Katrin, Es war ein super schöner und spannender Donnerstag Vormittag bei dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte keinerlei Ängste. Ich war sogar bisl traurig als es vorbei war. Die Bilder sind wunderschön geworden, kann man nur jeder Frau empfehlen, die darüber nachdenkt solch Art von Fotos mal machen zu lassen! Weiterhin viel Erfolg, ich werde dich weiter empfehlen ! Liebe Grüße von Sarah ?‍♀️?❤️
Tanja Tanja aus Hamburg schrieb am 19. November 2019 um 13:44
Liebe Katrin, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis mit einem wunderschönen Ergebnis! Das war Wohlfühlen pur bei dir im Studio! Ich habe ganz schnell die Hemmung vor der Kamera abgelegt und mich einfach fallen lassen. Du hast eine besondere Gabe! Ich bin so positiv überrascht, wie toll du meinen Körper hast aussehen lassen! Dankeschön!!!!
Martina Martina schrieb am 10. November 2019 um 16:37
Liebe Katrin, Ich bin total glücklich mich getraut zu haben. Es war eine superschöne Zeit bei Dir und ich bin sehr froh, mich für Dich als Fotografin entschieden zu haben. Schon am Telefon hast Du meine Zweifel durch Deine sympathische Art zerstreut und beim Shooting habe ich sehr schnell vergessen, dass ich wenig oder nichts am Körper habe. Die Bilder sind superschön und ich kann es kaum erwarten einige davon zu verschenken. Vielen Dank für eine tolle Erfahrung.
Holli Holli aus Hamburg schrieb am 12. September 2019 um 14:26
Liebe Katrin, lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich es wohl wagen soll, ein Aktshooting zu machen. Jetzt bin ich sehr froh mich dafür und vor allem für dich entschieden zu haben! Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht und durch deine offene, persönliche Art, hatte ich bereits nach Minuten vergessen, dass ich nicht viel am Körper trage. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, vielen Dank für die tollen Bilder und die Erfahrung. Holli
Joanna Joanna schrieb am 1. Juli 2019 um 22:55
Ich bin immer noch absolut sprachlos und einfach nur begeistert! Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Bilder inzwischen schon angeguckt habe. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe, überhaupt diese Fotos zu machen und mindestens genauso froh bin ich darüber, mich für dich als Fotografin entschieden zu haben. Danke!
Julia Julia aus Bliedersdorf schrieb am 24. Mai 2019 um 11:39
Das Fotoshooting war wundervoll! Ich habe mich super aufgehoben gefüllt. Katrin ist eine grandiose Fotografin mit sehr viel beruflicher Erfahrung und extremen Einfühlungsvermögen. Sie hat ganz tolle Ideen und lässt einen, als Frau, fabelhaft aussehen. Sie hat recht damit, dass jede Frau wundervoll und einzigartig ist. Ich würde jederzeit wieder eine Körperfotografie, bei/ von ihr anfertigen lassen. Die Bearbeitung bzw. das Zusenden der Fotos via Mail geht super fix! Auch wenn es für mich anfangs eine große Überwindung war mich auszuziehen, war es mir irgendwann gar nicht mehr bewusst bzw. egal, dass ich nackig im Studio vor der Kamera stehe. Ich kann das Studio und die Arbeit von Katrin nur wärmstens empfehlen!
Charlotte Charlotte aus Hamburg schrieb am 24. April 2019 um 11:31
Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Shooting! Ich habe zum ersten Mal ein Act Shooting gemacht und war sehr gespannt darauf. Nach einem Kennlerngespräch hatte Katrin bereits mein vollstes Vertrauen. Was ich besonders gut fand war, dass ich meine eigenen Vorstellungen und Wünsche einbringen konnte. Doch auch Katrin hat ihre Erfahrungen einfließen lassen und gerade beim Posieren für mich eine gute Hilfestellung gegeben. Katrin hat es mit Ihrer tollen Art und Weise geschafft eine absolute Leichtigkeit in das Shooting zu bringen. Ich habe mich rund um wohlgefühlt. Die Bilder haben mich schon auf der Kamera überzeugt, doch ausgedruckt waren sie beeindruckend. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Shooting bei Katrin gewesen sein. Ich kann Katrin ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Yvonne Yvonne aus Reinbek schrieb am 8. März 2019 um 20:47
Liebe Katrin, ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Shooting. Vor einigen Jahren hatte ich ja schon mal ein Shooting an das ich mich nur ungern zurück erinnere, von der ersten Sekunde an nimmst du mit deiner sympathischen Art der ungewohnten Situation den Schrecken. Du hast tolle Ideen und achtest auch darauf auf die Wünsche deiner „Modelle“ einzugehen. Es sind sehr schöne Fotos entstanden, die ich mir sehr gerne anschaue. Vielen Dank!!!!
Monika Monika aus Schenefeld schrieb am 19. Dezember 2018 um 18:42
Hallo liebe Katrin, das Shooting mit Dir war wunderschön! Du verstehst es, eine tolle Atmosphäre zu schaffen und dank Deiner sympathischen und einfühlsamen Art kann man sich super fallen lassen. Dein Blick für erotische und sinnliche Posen ist ein Garant für eine wirklich unvergessliche und stilvolle Erinnerung an den Babybauch. Vielen Dank für so eine tolle Erfahrung! Ich empfehle Dich auf alle Fälle weiter 🙂 LIebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Theresa Theresa aus Hamburg schrieb am 11. Dezember 2018 um 14:32
Danke danke danke, liebe Katrin! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin immer noch überrascht, dass das wirklich alles ich bin. Vielen Dank für deine Art, deine Zeit und die entspannte Atmosphäre in deinem tollen Studio.
Jens & Carola Jens & Carola aus Oldenburger Umland schrieb am 25. November 2018 um 19:54
Danke Katrin für die tolle Erfahrung des Paarshooting's das wir bei dir erlebt haben. Wir konnten uns Dank deiner lockeren, vertrauensvollen Art sehr schnell auf das Shooting einlassen. Wir hatten richtig viel Spaß dabei und das Ergebnis hat uns positiv überrascht.
Dörte Dörte schrieb am 14. November 2018 um 9:11
Liebe Katrin, das Shooting hat mir total viel Spaß gemacht!! Und die Bilder sind sooo schön!!! Aber ohne deine tolle Art, mit mir umzugehen, die nette Atmosphäre, die du geschaffen hast, wäre das längst nicht so schön geworden...