Gästebuch

BirgitBirgit aus Hamburg schrieb am 16. Januar 2017 um 9:40:
Das Shooting hat absolut Spass gemacht, eine prima Erfahrung - danke für die entspannte und "unspektakuläre" Atmosphäre dabei, Katrin! Und es sind wirklich so schöne Fotos entstanden ...
Jill-NataschaJill-Natascha aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2016 um 22:49:
Zuerst möchte ich mich auch hier noch einmal für den tollen Tag bedanken! Ich hatte ein wirklich entspanntes Einstiegsgespräch, damit man sich etwas beschnuppern kann und dann im Anschluss ein sehr persönliches, individuelles und natürlich professionelles Shooting. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es sind wirklich schöne und abwechslungsreiche Bilder entstanden und ich bin einfach nur froh, mich hierzu entschieden zu haben. Vielen Dank!
AnjaAnja aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2016 um 8:21:
Liebe Katrin, vielen Dank für das tolle Shooting, es war eine sehr schöne Erfahrung! Du hast eine super Atmosphäre geschaffen, in der ich mich gleich wohlgefühlt habe. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hattest wertvolle Tipps. Ich habe es mehr als Teamplay empfunden und das nackte posieren kam mir nicht fremd vor. Gefallen hat mir auch, dass ich die Bilder sehr schnell bekommen habe. Ich würde es jeder Frau empfehlen und vielleicht später mal wiederholen. Ganz lieben Dank! Anja
Janine GrießJanine Grieß aus Hamburg schrieb am 13. Dezember 2016 um 0:30:
Einfach nur wow! Das Shooting war der Wahnsinn. Katrin ist mega nett, sympathisch und gibt sich unglaublich viel Mühe mit allem. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Schon beim ersten Telefon für das Shooting wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Was für tolle Bilder dabei entstanden sind, ist das I-Tüpfelchen! Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder :)
GoyaGoya aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:39:
Liebe Katrin, das Shooting bei Dir hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass es mir so leicht fallen kann, mich der Kamera zu präsentieren. Ich habe mich die ganze Zeit super wohl gefühlt - was vor allem an Deiner lieben und offenen Art liegt. Die Fotos sind - last but not least - der Hammer. Würd am liebsten morgen wieder kommen. Liebe Grüße, Goya (38. SSW)
ClaudiaClaudia aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:53:
Immer mal mit dem Gedanken gespielt und doch musste ich erst 48 werden, um mich vor der Kamera zu entblättern. Klar war ich zuvor aufgeregt...und ebenso angeregt die richtigen Accessoires zusammen zu suchen. Noch ganz zappelig bin ich ins Studio gefahren, aber schon nach den ersten Worten mit Katrin fühlte ich mich prima und die Anspannung wich der Vorfreude. Die Atmosphäre war so ungezwungen und wirkte so entspannend privat wie man es sich nur wünschen kann. Irgendwie war es plötzlich ganz leicht sich nackt zu zeigen und zu posieren. Katrin ging auf meine Wünsche ebenso ein, wie Sie auch kreative Ideen hatte. Sie setzte mich perfekt in Szene, unterstrich meine Vorzüge und stellte auch die Körperteile, mit denen ich sonst nicht ganz so glücklich bin, so ansprechend dar, dass ich mich mit ungeliebten Stellen versöhnte. Es sind so viele großartige Fotos dabei. Sexy und ästhetisch zugleich! Ich bin begeistert, ganz furchtbar stolz und freue mich riesig auf die Augen meines Mannes, wenn er die Bilder zu sehen bekommt. Ich möchte allen Frauen Mut machen. Egal, ob wir schon ein paar Tage mehr auf der Uhr haben - Katrin bringt unsere schönsten Seiten ans Licht!
MelanieMelanie aus Barmstedt schrieb am 4. Dezember 2016 um 23:28:
Liebe Katrin, schon nach unserem sehr netten und informativen Telefonat habe ich mich riesig auf das Fotoshooting mit dir gefreut. Es ist schließlich etwas, was man sich auch selber gönnt. Man merkt, dass du Spaß an deiner Arbeit hast. Du bist total sympathisch und es war eine lockere und herzliche Atmosphäre in deinem gemütlichen Studio. Darum waren das Ausziehen und Nacktsein gar kein Problem für mich. Du warst sehr offen für meine speziellen Vorstellungen, hattest tolle Ideen und hast alles einfach super umgesetzt. Die Bilder sind unglaublich schön geworden. Ich bin absolut überwältigt! Tausend Dank dafür! Gerne komme ich wieder und werde dich natürlich weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Melanie
MarinaMarina aus Hamburg schrieb am 30. November 2016 um 6:53:
Liebe Katrin, Vielen Dank dafür, dass du mit so viel guter Laune, Keksen und Sekt eine sehr angenehme Stimmung geschaffen hast, in der ich mir gar nicht mehr nackt vor kam :-) Es sind ganz tolle Fotos entstanden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
AdrianeAdriane aus Hamburg schrieb am 28. November 2016 um 18:45:
Heute bin ich nach Eimsbüttel zu Katrin gefahren, um meinen Babybauch fotografieren zu lassen. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, daher war ich natürlich unsicher. Das hat ungefähr 2 Minuten angedauert, danach war es einfach nur noch Spaß. Katrin war so nett und lustig, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und ich gar nicht mehr daran gedacht habe, dass ich (teilweise) nackt bin. Es herrschte einfach eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Gerade habe ich einen Blick auf die Fotos geworfen und ich bin begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass man einen dicken Bauch so schön fotografieren kann. Die Auswahl fällt mir sehr schwer und ich überlege bestimmt schon seit 2h für welche ich mich entscheiden soll. Am liebsten würde ich sie alle nehmen. Vielen Dank Katrin! Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis bei dir im Studio. Falls ich nochmal schwanger werde, komme ich garantiert wieder zu dir. Alles Liebe!
ClaudiaClaudia aus Salzhausen schrieb am 27. November 2016 um 22:31:
Liebe Katrin, die Aufregung vor meinem Shooting bei dir, war sehr groß, doch als ich dein Studio betrat, war sämtliche Anspannung und Aufregung verflogen... Das Shooting war wunderschön und beim Anblick meiner Bilder, war ich sehr begeistert, was du aus mir heraus geholt hat. Ich könnte mir die Bilder immer wieder ansehen... Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen
Katharina DöringKatharina Döring aus Hamburg schrieb am 24. November 2016 um 8:39:
Liebe Katrin, ich bin so unendlich dankbar und glücklich über die wunderschönen Bilder. Du hast mir das Shooting auch wirklich leicht gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin vom Ergebnis total begeistert. Man merkt, dass du mit Leib und Seele Fotografin bist. Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei dir gewesen sein. Liebe Grüße :-) Katharina
BettyBetty aus Hamburg schrieb am 21. November 2016 um 14:53:
Es war von A bis Z ein aufregendes Ereignis und ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so schnell bei Katrin "wie zu Hause" fühlen könnte... Vielen Dank für eine ganz besondere Erfahrung...
Corina AngererCorina Angerer aus Fassberg schrieb am 15. November 2016 um 10:10:
Mein Shooting mit Katrin war eine ganz tolle Erfahrung und ein wunderschönes Erlebnis. Ohne jegliche Vorkenntnisse kam ich in ihrem Studio an und habe mich sofort wohl gefühlt dank der vertrauten und heimeligen Atmosphäre. Meine Aufnahmen sind so toll - von witzig bis sinnlich ist alles dabei. Ich kann immer noch kaum glauben, dass ich die Frau auf diesen Fotos bin. Wer sich selbst oder seinem Partner ein schönes und ausgefallenes Geschenk machen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
BettinaBettina aus Hamburg schrieb am 3. November 2016 um 23:08:
Liebe Katrin, kurz vor unserem Shooting Termin dachte ich noch, was mache ich hier eigentlich?Bin ich nicht zu alt für so etwas?! Nein, bin ich nicht, wie ich beim Fotografieren feststellen durfte. Du hast so eine herzliche, fröhliche, offene und liebenswerte Art, dass meine Zweifel sofort verflogen waren. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach toll. Wunderschöne natürliche Aktbilder sind entstanden. Ganz lieben Dank für den tollen Nachmittag
EE aus Hamburg schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:26:
Katrin schafft es, dass man sich unheimlich schnell wohl fühlt, auch wenn man solche Fotos noch nie gemacht hat. Hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich riesig über das Resultat :)
EE aus Hamburg schrieb am 13. Oktober 2016 um 21:39:
Liebe Katrin, nochmals vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Ich kann immer noch nicht begreifen, dass ich die Person auf den Bildern bin. Es gibt wohl immer einige Zonen, welche Frau an sich nicht leiden mag, doch Du konntest meine Meinung hierzu ändern! Ich bin hellauf begeistert von Deiner herzlichen, unkomplizierten und einfühlsamen Art mich auf das Shooting einzustimmen und schließlich vor die Kamera zu bugsieren. Hemmungen irgendwelcher Art kamen gar nicht erst auf. Im Gegenteil; dank Deiner Ermutigungen einfach auszuprobieren, wurden die Bilder immer stimmiger. Und so kamen -auch ohne Shootingerfahrung meinerseits- mit Deinen wohl dosierten Anweisungen unfassbare Bilder heraus, welche eine Erinnerung für das ganze Leben bleiben werden...
M.M. aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2016 um 17:32:
Hallo, vor zwei Jahren habe ich schonmal ein Fotoshooting bei "Körperfotografie" gehabt und war begeistert. Daher habe ich das Ganze nochmal mit meinem Freund wiederholt. Vielen vielen dank, liebe Katrin, du hast das wirklich super gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch mein Freund, der anfangs noch etwas skeptisch war, ist vollkommen aus sich heraus gekommen. Danke für die schönen Bilder und die schöne Erinnerung! Liebe Grüße, M. und S.
AndreaAndrea schrieb am 29. September 2016 um 7:50:
Liebe Katrin, die Bilder sind so unglaublich schön geworden!! Ich kann nur immer wieder dankeschön sagen, für deine tolle Arbeit und deine liebenswerte und unkomplizierte Art, die das Unbehagen und Schamgefühl schnell vergessen lassen!! Ich hatte so viel Spaß! Wir hören ganz sicher wieder voneinander ! Unvergessliche Momente, tolles Gefühl, ein Stück mehr Selbstvertrauen und ein einzigartiges Geschenk !! Ich danke dir!!
Ann-KatrinAnn-Katrin aus Lübeck schrieb am 28. September 2016 um 8:01:
"Niemals hätte ich vermutet, das ich dabei soviel Spaß haben und mich so wohl dabei fühlen würde; diese zwei Stunden haben so viel für mein Körpergefühl und Selbstbewusstsein getan! Die Erfahrung, wie man seinen eigenen Körper wahrnehmen kann war einfach grandios! Du es mir hast durch Deine liebe und herzliche Art wirklich leicht gemacht, mich ungezwungen und wohl zu fühlen!"