Kundenstimmen

Ich war so aufgeregt und verunsichert, ob ich mich mit all meinen Problemzonen zeigen kann. Die Fotos sind toll geworden und es hat viel Spaß gemacht. Ich hatte meine eigene Musik dabei und die Atmosphäre war sehr vertrauenerweckend.
Steffi E., aus Hamburg
Die Schwangerschaftsbilder sind eine tolle Erinnerung. Ich war dann mit meiner Tochter noch mal da.
Iris B., aus Hamburg
Niemals hätte ich vermutet, dass ich dabei soviel Spaß haben und mich so wohl dabei fühlen würde; diese zwei Stunden haben so viel für mein Körpergefühl und Selbstbewusstsein getan! Die Erfahrung, wie man seinen eigenen Körper wahrnehmen kann war einfach grandios!
Katrin, du hast es mir hast durch Deine liebe und herzliche Art wirklich leicht gemacht, mich ungezwungen und wohl zu fühlen!
Ute B. , aus Hamburg