Gästebuch

Charlotte Charlotte aus Hamburg schrieb am 24. April 2019 um 11:31:
Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Shooting! Ich habe zum ersten Mal ein Act Shooting gemacht und war sehr gespannt darauf. Nach einem Kennlerngespräch hatte Katrin bereits mein vollstes Vertrauen. Was ich besonders gut fand war, dass ich meine eigenen Vorstellungen und Wünsche einbringen konnte. Doch auch Katrin hat ihre Erfahrungen einfließen lassen und gerade beim Posieren für mich eine gute Hilfestellung gegeben. Katrin hat es mit Ihrer tollen Art und Weise geschafft eine absolute Leichtigkeit in das Shooting zu bringen. Ich habe mich rund um wohlgefühlt. Die Bilder haben mich schon auf der Kamera überzeugt, doch ausgedruckt waren sie beeindruckend. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Shooting bei Katrin gewesen sein. Ich kann Katrin ohne Einschränkungen weiterempfehlen!