Hallo, ich bin Katrin Langowski

Katrin Langowski - Fotografin für Aktfotografie
Katrin Langowski – Aktfotografin in Hamburg, Eimsbüttel
ich mache stilvolle Aktfotos von Frauen.

Mich fasziniert die Arbeit mit ganz normalen Frauen. Jede Frau ist einzigartig! Ich denke, Schönheit braucht keine Perfektion. In meinem Studio wird dein Körper zur Landschaft: mit Hilfe von Licht und Schatten und auch ein paar Accessoires setze ich deine Kurven in Szene. Diese Landschaften sind so einmalig wie du selbst. So bist du.

Meine Kreativität und mein professionelles Handwerk werden dich begeistern. Ich habe großen Respekt vor deinem Körper. Dein Vertrauen und deine Mitarbeit sind der Schlüssel für ein besonderes Erlebnis: Ein Fotoshooting in heiterer und lockerer Atmosphäre.
Ich habe großen Spaß daran, während des Aktfotoshootings Frauen zu ermutigen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen – die ihnen vielleicht sogar unbekannt ist. Ein begeistertes „Wow … das bin ja wirklich ich!“ von einer Kundin zu hören, ist meine größte Motivation. Deshalb fotografiere ich schon seit 17 Jahren Frauen – und manchmal auch Männer. Meine Aktfotografie ist ästhetisch und ganz natürlich.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei tolle Töchter.

Mein Fotostudio liegt in Hamburg-Eimsbüttel, in der Charlottenstraße. In einem gemütlichen Atelier in privater Atmosphäre fotografiere ich mit digitaler Technik.