Katrin Langowski – Aktfotografin in Hamburg

Katrin Langowski – Aktfotografin in Hamburg, Eimsbüttel

Meine Berufung ist die Aktfotografie insbesondere von Frauen.

Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter.

Mich faszinieren der weibliche Körper und die Schönheit der Frauen. Ich finde dich schön, mit allem was du mitbringst. In meinem Studio wird dein Körper zur Landschaft: mit Hilfe von Licht und Schatten, Accessoires und Farben setze ich Akzente, die dich begeistern werden.

Meine Kreativität und mein professionelles Handwerk werden dich begleiten.  Ich habe Respekt vor deinem Körper, danke dir für dein Vertrauen und freue mich auf ein besonderes Erlebnis mit dir in lockerer Atmosphäre.

Ich habe die Fähigkeit, dich während des Aktfotoshootings  zu ermutigen, dich von deiner natürlichsten, liebsten und schönsten Seite zu zeigen.  Ein begeistertes „Wow … das bin ja wirklich ich!“ von einer Kundin zu hören, ist mein Ziel. Deshalb fotografiere ich schon seit 25 Jahren Frauen.
Die Aktfotos, die du von mir mitbekommst sind besonders ästhetisch und natürlich.
Du findest mein Fotoatelier in der Charlottenstraße 21 in 20257 Hamburg- Eimsbüttel. Tel. : 040 / 55201142

Wenn du Lust hast ein besonderes Portrait von dir machen zu lassen, bist du bei mir auch richtig! Nähere Informationen findest du hier, die Seite befindet sich noch im Aufbau: blickfang-portraits.weebly.com