Gästebuch

97 Einträge
Daniela G. Daniela G. aus Hamburg schrieb am 18. September 2018 um 8:45
Das Fotoshooting war einfach eine sehr großartige Erfahrung. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und die Ergebnisse haben mich einfach umgehauen. Die Fotografin ist super professionell und locker zugleich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie ist super vorbereitet und hat tolle Ideen. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Erinnerung und diese schönen Bilder, die einen einzigartigen Moment eingefangen haben!
Nico Nico aus Hamburg schrieb am 30. August 2018 um 19:46
Sich einmal besonders fühlen, neue und schöne Perspektiven zum eigenen Körper finden- Katrin macht es möglich!Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind einfach toll. Man braucht kein Supermodel zu sein, um toll auszusehen. Das Shooting zaubert die ganz individuelle Schönheit von einem selbst hervor- es braucht allenfalls etwas Mut. 😉
Lina Lina aus Hamburg schrieb am 29. Juni 2018 um 16:54
Liebe Katrin, ich kann dir einfach nur danken! Sechs Jahre brauchte ich, um den Schritt zu machen für solche Bilder. Zum Glück, denn so bin ich auf dich getroffen. Schon am Telefon war ich überzeugt, dass ich mich wohlfühlen kann bei dir. Aber meine Erwartungen wurden gänzlich übertroffen. Es fühlte sich so stinknormal an, alles auszuziehen und vor der Kamera zu posen 🙂 keinerlei Gefühl von Scham oder Unsicherheit. Du bist eine tolle Fotografin und Frau und ich würde sofort wiederkommen! An alle Frauen, die das hier lesen: Traut euch! Bringt alles mit, was euch ausmacht, Spaß macht und was ihr auf den Fotos festhalten möchtet, Katrin ist für jede Idee offen! Liebe Grüße und bis bald Lina
Heißner Heißner aus Hamburg schrieb am 1. Juni 2018 um 13:55
Tja was soll ich sagen... es war SUPER!Mehr wie ein Treffen mit 'ner Freundin als einer Fremden. Hab mich aufgrund der schönen Bilder auf der Website für Katrin als Fotografin entschieden und wurde nicht enttäuscht. Schon beim Telefonat kam sie sehr sympathisch rüber. Beim Shooting mussten wir zwischenzeitig auch lachen was für 'ne lockere Stimmung sorgte. Hab mich dort wohlgefühlt und gar nicht so nackt wie ich war.;) Die Bilder sind der Hammer, hätte nicht gedacht das ich mich so schön finden würde.
Annika Annika aus Hamburg schrieb am 19. Februar 2018 um 21:53
Ein wundervolles Shooting in sehr angenehmer Atmosphäre! Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl man keine Model-Maße hat. Die Bilder sind wunderschön geworden und freue mich schon zu verschenken. Vielen Dank für die Spontanität! Würde es auf jeden Fall an jeden empfehlen der so ein Shooting mal machen möchte!
D. D. schrieb am 27. Januar 2018 um 23:40
Liebe Katrin, was soll ich sagen? Außer - DANKE? Danke für diese wundervollen Aufnahmen! Danke für die Perspektiven, aus denen ich mich jetzt sehen kann. Danke für die tolle Zeit gestern bei Dir! Danke für ein riesen Stück repariertes Selbstwertgefühl, durch diese Bilder! Danke für den Stolz, den deine Bilder in mir auslösen! Danke, dass ich meinen Körper so, wie du ihn dargestellt hast, am Liebsten der ganzen Welt präsentieren möchte - vor allem meine Brüste!! Danke, Danke, Danke! Du hast mir damit das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, was ich mir vorstellen kann! D.
Mira Mira aus Hamburg schrieb am 19. Januar 2018 um 21:59
Liebe Katrin, Vielen Dank für das tolle Babybauchshooting! Wir hatten viel Spaß, haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Alle unsere Ideen wurden umgesetzt und mit weiteren tollen Ideen von dir ergänzt sodass eine wunderbar umfangreiche Bildersammlung entstanden ist! Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder und werden deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sonja Sonja aus Uetersen schrieb am 13. Januar 2018 um 13:53
Ein toller, aufregender Nachmittag mit viel Spaß und einem super Ergebnis - super schöne Fotos, die zeigen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Katrin, ganz lieben Dank!!!
Jennifer Jennifer aus Wedel schrieb am 8. Januar 2018 um 15:54
Liebe Katrin & Liebe Interessierte, Vielen Dank für das spannende Shooting in einer tollen Wohlfühlatmosphäre. Das Shooting hat mir tatsächlich mehr Bewusstsein für meinen (schönen) Körper geschenkt; der wirklich ganz wunderbar in Szene gesetzt wurde! Ich kann es nur jedem empfehlen! Traut Euch, es lohnt sich!
Johanna Johanna aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2017 um 15:04
Liebe Katrin, vielen Dank für das tolle Babybauch - Fotoshooting! Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt, das Ergebnis ist wirklich klasse! Ich werde Dich uneingeschränkt weiter empfehlen :=) Liebe Grüße Johanna
Dana Dana aus Hamburg schrieb am 8. Dezember 2017 um 7:03
Das Shooting war sehr schön. Katrin nimmt einem die Unsicherheit sofort weg. Sie ist sehr herzlich, offen, gibt Mut und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Es hat wirkllich viel Spaß gemacht !
Damaris Damaris aus HH Umland schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:39
Liebe Katrin, du bist sehr offen, professionell, originell und man merkt, dass dir deine Arbeit großen Spaß macht. Die Freude am Frau-sein teilten wir; die Zeit verging wie im Flug. Ich danke dir sehr für den schönen Nachmittag, die interessanten Gespräche und vor allem für die vielen tollen Bilder. : )
Steffi Steffi aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:17
Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für das tolle Babybauchshooting und die schönen Bilder, die dabei entstanden sind! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Katrin ist mit sehr viel Leidenschaft und vielen guten Ideen dabei und erzeugt eine sehr angenehme Stimmung und lockere Atmosphäre beim Shooting. Tolle Bilder, tolle Fotografin, wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten... Jederzeit gerne wieder!
Kirstin Kirstin aus Hanstedt schrieb am 26. November 2017 um 17:33
Liebe Katrin, danke, für ein sehr schönes und entspannendes Shooting. Wir haben uns wohl gefühlt. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir werden Dich weiterempfehlen!
Franziska Franziska aus Hamburg schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:59
Liebe Katrin, vielen Dank für das tolle Shooting! Bei den ganze tollen Aufnahmen, kann ich mich kaum entscheiden! Aus einfachen Dingen hast du tolle Motive gemacht! Ich war und bin begeistert und komme gerne das nächste Mal mit einem Babybauch bei dir vorbei 🙂
Diana Diana aus Cuxhaven schrieb am 8. Oktober 2017 um 12:50
Liebe Katrin ,vielen Dank für das tolle Shooting!Es hat wirklich Spaß gemacht ! Durch deine normale und lockere Art hast du mir jegliche Scheu genommen! !Die Bilder sind wirklich toll geworden !Ich hätte nie gedacht ,dass es mir so leicht fällt !In deinem Atelier habe ich mich sehr wohl gefühlt ! Bestimmt war es nicht das letzte Mal.
Sonja Sonja aus Hamburg schrieb am 5. Oktober 2017 um 8:56
Liebe Katrin, ich war sehr gespannt auf das Shoooting, weil ich so was immer schon mal machen wollte. Mit Baby im Bauch war es natürlich nochmal was besonderes. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt bei dir und alles gute, was ich bisher von dir gehört hatte, konnte ich bestätigen. Du arbeitest einfühlsam, ruhig, kreativ und hoch professionell und setzt die Motive liebevoll in Szene. Man muss sich einfach nur fallen lassen, mehr nicht. Herausgekommen sind wahnsinnig schöne Bilder - und gerade noch rechtzeitig, bevor die Kleine das Licht der Welt erblickte! Danke, wir sind begeistert! Ich freue mich auf das nächste Shooting mit dir- dann ohne Baby 🙂
Gisela Gisela aus Tangstedt schrieb am 25. September 2017 um 0:00
Liebe Katrin, vielen Dank für das tolle Fotoshooting und das tolle Ergebnis daraus. Durch deine lockere und offene Art, nimmst du einem die Scheu schon im ersten Telefonat. Ich denke es war nicht das letzte Mal. Und an all diejenigen, die etwas fülliger sind, überlegt nicht lange, sondern wagt es, ihr werdet überrascht sein wie toll ihr ausseht!! Ich wünsche dir noch viele nette Kundinnen (Kunden). Liebe Grüße Gisela
Elke Elke aus Hamburg schrieb am 8. September 2017 um 7:17
Liebe Katrin, ich kann es noch gar nicht glauben, was ich gestern bei dir erleben durfte. Deine herzliche Art hat das Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Von Anfang an war keine Anspannung da und nun bin ich so happy über die vielen schönen Fotos. Danke dir.
Sabine Sabine aus Barsbüttel schrieb am 24. August 2017 um 8:33
Liebe Katrin! Ich möchte mich nochmals für die tollen Bilder bei Dir bedanken! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Dir! Deine herzliche Begrüßung und deine offene Art machen es einem leicht sich zu öffnen und sich Dir anzuvertrauen! Tatsächlich schaffst Du es , dass jede Frau schön ist. Ich kann es bei manchen Bildern immer noch nicht glauben, das es mein Körper ist, den Du so wunderschön in Szene gesetzt hast. Da könnte sogar ich als Model losgehen 🙂 Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung an meinen 54 Geburtstag, den ich Dank Dir niemals vergessen werde!!