Gästebuch

ElkeElke aus Hamburg schrieb am 8. September 2017 um 7:17:
Liebe Katrin, ich kann es noch gar nicht glauben, was ich gestern bei dir erleben durfte. Deine herzliche Art hat das Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Von Anfang an war keine Anspannung da und nun bin ich so happy über die vielen schönen Fotos. Danke dir.
Sabine BranitzkiSabine Branitzki aus Barsbüttel schrieb am 24. August 2017 um 8:33:
Liebe Katrin! Ich möchte mich nochmals für die tollen Bilder bei Dir bedanken! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Dir! Deine herzliche Begrüßung und deine offene Art machen es einem leicht sich zu öffnen und sich Dir anzuvertrauen! Tatsächlich schaffst Du es , dass jede Frau schön ist. Ich kann es bei manchen Bildern immer noch nicht glauben, das es mein Körper ist, den Du so wunderschön in Szene gesetzt hast. Da könnte sogar ich als Model losgehen :-) Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung an meinen 54 Geburtstag, den ich Dank Dir niemals vergessen werde!!
SimoneSimone schrieb am 3. Juli 2017 um 13:18:
Liebe Katrin, für mich war es ein rundum gelungenes Fotoshooting. Durch Deine herzliche, offene Art hast Du es mir sehr leicht gemacht, dass ich mich bei Dir im Atelier sofort wohl gefühlt habe. Schön fande ich auch, dass Du mir viele Ideen vor dem Shooting gegeben hast, um meinen Bilder einen ganz persönlichen Touch zu geben. Hierdurch werden die Bilder nicht nur für mich, sondern sicherlich auch für unser Kind, immer etwas Besonderes sein. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die wunderschönen Bilder.
DanielaDaniela aus Hamburg schrieb am 21. Juni 2017 um 14:50:
Schon das Vorgespräch mit Katrin hat mir jegliche Scheu genommen. Als ich dann noch in ihr charmantes Atelier eintraf und von Ihr so herzlich und natürlich empfangen wurde, habe ich gewusst hier bin ich richtig und habe mich einfach gehen lassen. Nach den ersten 5 Minuten fotografieren, zeigt mir Katrin auch gleich die ersten Bilder auf ihrer Kamera. Nicht dass ich etwas Schlechtes erwartet hätte, aber was ich sah, überraschte mich trotzdem sehr. Die Bilder sahen so professionell, warm und stilvoll aus (mit tollem Licht). Ich konnte nicht glauben, dass ich das war! Jedes weitere Bild überraschte mich wieder. Was ich ganz speziell toll an Katrin’s Arbeit finde, ist nicht nur ihre technische Professionalität, sondern insbesondere auch Kreativität in Bezug auf die Positionen und das Miteinbeziehen von Accessoires etc. (z.B. Seifenblasen). Zudem hat sie ein wunderbares Fingerspitzengefühl und eine Herzlichkeit, bei welcher man (ich) vergisst (vergass), dass man gerade nackt vor der Kamera steht…. Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, was man noch besser machen könnte. Deshalb, wenn Körperfotografie, dann bei Katrin!
HeleneHelene schrieb am 13. Juni 2017 um 21:03:
Liebe Katrin, ich bin so froh dass ich bei dir war. Die Fotos sind wunderschön geworden und Du hast mir somit geholfen meine schwierige Entscheidung leichter zu tragen. Ich habe mich in deine kleine Studio absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!
JudithJudith aus Elmshorn schrieb am 6. Juni 2017 um 13:08:
Es war eine absolut tolle Erfahrung mich in dieser Form fotografieren zu lassen. Katrin ist durch und durch Profi und hat mir meine anfängliche Nervosität mit ihrer lockeren Art schnell genommen. Die Fotos sind der Hammer und ich bin beeindruckt, wie Katrin meinen Körper so gut dargestellt hat, ohne das es aufgesetzt und künstlich wirkt... Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-) Viele liebe Grüße aus Norwegen von Judith
SarahSarah aus Stade schrieb am 31. Mai 2017 um 19:15:
Das Shooting war wahnsinnig schön. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Aktshooting so entspannend und angenehm ist. Es hat soviel Spaß gemacht und es sind so fantastische Fotos rausgekommen! Jeder sollte es einmal in seinem Leben gemacht haben! Vielen lieben Dank, Katrin!!!
SarahSarah schrieb am 24. Mai 2017 um 5:28:
Tolle Atmosphäre, klasse Frau, nimmt einem sofort jegliche Scheu! Es macht soviel Spass, Zeit vergeht wie im Fluge! Diese Fotos sind einfach nur wunderschön! VIELEN VIELEN DANK!
HannahHannah aus Hamburg schrieb am 14. Mai 2017 um 20:27:
Ich bin rundum begeistert! Schon beim Telefongespräch wusste ich, ich bin bei Katrin gut aufgehoben und habe mich auf die Aufnahmen gefreut. Es hat großen Spaß gemacht, ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr wohl. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Vielen herzlichen Dank für deine Ideen und die einfühlsame, professionelle Betreuung, liebe Katrin!
Laura und FelixLaura und Felix schrieb am 14. Mai 2017 um 16:51:
Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank für die tollen Stunden, die wir bei unserem Paarshooting mit dir hatten. In der ungezwungene, gemütlichen Atmosphäre deines Studios hast du uns durch deine sympathische und professionelle Art ein super Gefühl beim Fotografieren vermittelt. Als "ganz normaler Mensch" findet man so ganz leicht ins Posieren hinein und hat richtig Spaß dabei. Die Resultate sprechen für sich. Wir sind absolut bezaubert wie du uns auf deinen Bildern in Szene gesetzt hast. So ein Shooting ist wirklich eins der schönsten Geschenke, die man sich wünschen kann! :-) Wir kommen gern wieder.
IsabelIsabel aus Hamburg schrieb am 18. April 2017 um 14:42:
Liebe Katrin, das Shooting war eine ganz besondere Erfahrung. Es hat so viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist der Hammer. Ich wusste vorher nicht, wie sexy mein Körper ist. 😉 Aber wenn ich die Fotos betrachte, kann ich meinen Partner verstehen... Auch wenn man ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat, muss man sich nicht schämen, Katrin setzt den Körper perfekt in Szene und das in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre.
Anja HinrichsAnja Hinrichs aus HamburgIch schrieb am 4. April 2017 um 19:52:
Das Schooting war eine ganz tolle Erfahrung. Jede Frau sollte sich wenigstens einmal im Leben so ablichten lassen, und das natürlich nur für sich selbst! Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fallen würde, mich zu öffnen und so zu posieren. Aber wenn zwischen Fotograf(in) und "Model" ein Vertrauensverhältnis da ist, kommt das ganz von selbst. Und Katrin habe ich eher wie eine Freundin wahrgenommen. Alles war wie selbstverständlich. Fazit: Ganz toll mit Wiederholungspotential 😉
JessicaJessica aus Hamburg schrieb am 29. März 2017 um 17:21:
Ich hatte ein tolles Shooting und wahnsinnig viel Spaß dabei. Gemütliches Atelier und sehr nette, sympathische Fotografin. Ich kann mir gut vorstellen das In ein paar Jahren wieder zu machen. Liebe Katrin, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und die wundervollen Bilder.
AnneAnne aus Hamburg schrieb am 27. März 2017 um 22:06:
Ganz lieben Dank für den tollen Nachmittag und die schönen Bilder, liebe Katrin! Ich habe mich bei dir rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ganz liebe Grüße, Anne
Ina SteinIna Stein aus Reinbek schrieb am 23. März 2017 um 16:53:
Hallo Katrin! Heute hatte ich ein cooles, lustiges,professionelles Shooting mit dir.... Es hat mir so unheimlich viel Spass bereitet. Die Fotos sind soooo schön,das ich mich gar nicht entscheiden kann.... Herzlichen Dank LG Ina
JuliaJulia aus Hamburg schrieb am 13. Februar 2017 um 18:07:
Ich hatte mit Katrin ein ganz wundervolles Babybauch Shooting. Sie schafft es immer wieder eine sehr angenehme und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen bei der ganz tolle Bilder entstehen. Vielen lieben Dank dafür!
LizLiz aus Hamburg schrieb am 10. Februar 2017 um 14:26:
Ich hätte mir keine bessere Fotografin als Katrin aussuchen können. Von Anfang bis Ende hatte ich solchen Spaß. Es war die ganze Zeit eine ganz tolle Atmosphäre im Studio. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Ich bedanke mich für diese Erfahrung und den tollen Vormittag.
JulianeJuliane aus Hamburg schrieb am 8. Februar 2017 um 18:12:
Nix ahnend suchte ich nach ein Fotoshooting für mein Babybauch, nachdem mir kurz vor der Geburt aufgefallen war das wir kaum Fotos haben. 150-200 Euro sagten die Fotografen in Hamburg, dass ist aber teuer dachte ich. Nachdem ich aber Katrin am Telefon hatte u sie mir das Zustande kommen des Preises erklärte und das Telefonat so sympathisch war dachte ich dass es ja auch einmaliges Erlebnis ist und ich es vielleicht irgendwann bereue wenn ich es nicht tue ! Fazit : Die lockere offene sympathische Art von Katrin hat uns sofort gefallen und es viel uns sofort leicht vor der Kamera zu Posen. Dazu hat es uns auch noch Spaß gemacht- Katrin hat man sofort angemerkt das ihr die Arbeit Spaß macht. Ich kann es euch nur Empfehlen ! Wir haben jetzt wunderbare Erinnerungsfotos von dieser besonderen Runden Zeit und bedanken uns sehr herzlich ! Jule und Michi
Jacqueline PathakJacqueline Pathak aus Reinbek schrieb am 7. Februar 2017 um 11:50:
Hallo Katrin, ein ganz großes Dankeschön an Dich für die tollen Bilder, welche wir letzte Woche geschossen haben- insbesondere gilt der Dank für die vielen Ideen und verschiedenen Posen, um meinen Babybauch in Bildern festzuhalten. Die Bilder gefallen uns sehr gut. Die Atmosphäre beim Fotografieren war so entspannt und lustig, es hat viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Jacqueline & Benjamin
Julia SchürleJulia Schürle aus Hamburg schrieb am 24. Januar 2017 um 19:02:
Meine Liebe Katrin, Ich hatte heute so viel Spass bei dir im Studio. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei dir und es sind richtig schöne Bilder entstanden. Ich war nicht das letzte mal da :-) Bleib so wie du bist und vielen lieben Dank. Liebe Grüße Jule