Ästhetisch natürliche Aktfotografie

Ästhethische Aktfotografie für Frauen, von Katrin Langowski in Hamburg
Stilvolle Körper-Fotografie: Jede Frau ist einzigartig!
Jede Frau ist eine starke Persönlichkeit. 
Im Laufe ihres Lebens verändert sie sich immer wieder. Sie entdeckt neue Facetten ihrer Weiblichkeit, entfaltet ihre sinnliche Schönheit in der Partnerschaft, erlebt das wundervolle Miteinander einer Mutter-Kind-Beziehung. 
Meine Fotos halten diese individuellen Momente für immer fest.

In entspannter Atmosphäre entstehen künstlerische und ästhetische Körperportraits. Licht und Schatten setzen deinen Körper in Szene. Ich gebe dir Mut, deine Persönlichkeit zu zeigen! Die natürliche Schönheit und der Spaß am Shooting stehen dabei im Vordergrund. Jede Frau ist einzigartig.

In einem Atelier mit privater Atmosphäre im Hamburg-Eimsbüttel fotografiere ich in digitaler Technik. Diskretion steht bei mir an erster Stelle. Aus diesem Grund arbeite ich ohne einen Assistenten. Du hast bestimmte Ideen oder fühlst dich unsicher? Vielleicht hat dein Körper ein Handicap? Du möchtest mit Partner/in oder mit deinem Baby fotografiert werden? Wir sprechen darüber!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!  Tel. Nr. 040 / 55 20 11 42.

Gern führe ich ein Infogespräch vorab – noch lieber buche ich den Termin für Dein persönliches Shooting. Trau dich einfach und ruf´mich an unter 040/55201142 oder sende mir eine Mail an mail@koerper-fotografie.de!