Ablauf des Akt-Fotoshootings

Fotoshooting – das Vorgespräch: Wir besprechen in aller Ruhe, meistens am Telefon oder per Zoom Call, den Ablauf deines Akt-Fotoshootings, du kannst mich auch gerne in meinem Fotostudio,  für dein Vorgespräch persönlich kennenlernen .

Ich gebe dir wertvolle Tipps: für Kleidung, Schuhe, Accessoires, Make-up … und wie du vor dem Foto-Shooting Abdrücke der Kleidung auf deiner Haut vermeiden kannst.

Fotoshooting – die Vorbereitung: Bring mit, was dir lieb ist: Dessous, Kleider, Accessoires, Requisiten, ein paar Pralinen …

Das Fotoshooting (ca. 1,5 oder 2,5 Stunden / 60 bzw. 120 Fotos): Die entspannte und heitere Atmosphäre in meinem Atelier wird dich begeistern. Bei sanftem Licht und guter Musik setzen wir dich und deinen Körper in Szene. Mit dem, was du mitgebracht hast probieren wir verschiedene Posen, immer so, dass du dich wohl fühlst!

Diskretion: Ich fotografiere alleine

Fotoshooting – das Nachgespräch: Du bekommst einen Link zu einer Galerie, dort kannst du dir deine Bilder runterladen. Ich kann dir auch eine CD mit den Vorschaubildern brennen und schicke sie dir dann die per Post zu, so kannst du deine Fotos in Ruhe zuhause ansehen und auswählen.

Über Wünsche zur Bildbearbeitung sprechen wir bei der Bestellung.